Basel – Invaders

basel_invaderLetzten Monat war ich für einige Tage in der schönen schweizerischen Grenzstadt Basel und habe einen Sommerabend für einen Space Invader -Stadtrundgang genutzt. Offensichtlich hat der französische Streetartkünstler Invader vor der Kunstmesse Art Basel im Jahr 2013 einige Werke in der Stadt platziert. Es waren einige zusätzliche Exemplare, aber bei meiner Runde musste ich feststellen, dass die niedrig angebrachten Mosaike wohl schon in einige Privatsammlungen eingezogen sind. Dennoch habe ich eine stolze Fotoausbeute geschossen:

P1150218 P1150223 police_invader red_invader small_blue_invader traffic_invader art_invader basel_invader doener_invader invader invader_basel invader_love  love_art love_basel_invaderAuch interessant:
Invaders in Paris
Instanbul – Invaded
Highway – Invader

Ein Gedanke zu “Basel – Invaders

  1. Pingback: Space Invader in Lyon | Ruhr und mehr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.