Voll die Ruhr 2012

Wie in jeden Jahr fand auch 2012 wieder die traditionellen Jugendfestspiele ‚Voll die Ruhr‘ in Mülheim statt. Höhepunkte sind dabei immer die Floßfahrt an der sich jeder im Team beteiligen kann. Wenn man sich rechtzeitig anmeldet.

Zu einem weiteren, kaum noch wegzudenkenden Ereignis, ist auch das große Quietsche-Enten-Rennen geworden.

Voll die Ruhr - EnteWeiterhin stellten sich viele Organisationen vor und boten ein großes Spiel- und Spaßprogramm für Kinder. Auf dem bunten Trödelmarkt konnten große Schnäppchen zu kleinen Preisen geschlagen werden. Mitreissende Livemusik wurde auf der Ruhrinsel vor dem Wasserbahnhof geboten und auch für das leibliche Wohl wurde mit zahlreichen Leckereien gesorgt.

Nächstes Jahr nicht verpassen!

Mülheim an der Ruhr – Voll die Ruhr 2012

Schreibe einen Kommentar