Mit Hallo-Reisen nach Spanien

Weiter in der Reihe der historischen Bilder. Bei der Durchsicht der Dachboden-Dias sind mir auch noch ein paar Spanien-Fotos – wahrscheinlich aus den frühen 1960er Jahren – in die Hände gefallen. Super finde ich diesen alten Neoplan-Reisebus von Hallo-Reisen, der von Essen aus in den Süden gestartet sind. Bemerkenswert: offensichtlich ist man damals sogar mit dem Bus direkt bis an den Strand gefahren. Cool finde ich auch das Firmenschild direkt über der Windschutzscheibe.

hallo_reisen_neoplan_bus

Neoplan Bus von Hallo Reisen, 1960er Jahre auf Spanientour

halloreisen_bus_am_strand

Hallo Reisen – Reisebus am Strand

ruecken_entzuecken

Rückenansicht –  ins Meer geht es bitte nur mit Badekappe!

am_strand

Am Strand ist es eng – aber die Sonnenschirme sind schön einheitlich und noch nicht mit Werbung beschriftet.