Budapest – Streetart – Hunting 1/1

left_art_in_budapestIm diesem August habe ich einige Tage in der ungarischen Hauptstadt verbracht. Unter anderem habe ich einige ausgiebe Spaziergänge dazu genutzt, das Stadtzentrum und auch ein wenig Peripherie zu erkunden. Ein besonderes Augenmerk habe ich dabei wieder auf die kleinen und machmal auch sehr großen Kunstwerke im Straßenbild gelegt. In Relation zu den zurückgelegten Kilometern und der Zeit, waren gefühlsmäßig eher wenig Pieces zu bestaunen – wenn ich mir jetzt allerdings die Fotoausbeute ansehe, so sind doch ganz nette Stücke zusammengekommen.

Am auffälligsten waren für mich in der Budapester Streetart, die gezeichneten Gesichter. Einige der folgenden Werke stammen offensichtlich von dem Streetart-Künstler Void:

face_void face_eyes face_eyes_detail void_tv_screen void_forget_the_city_2014 face_cube kopf01 face_energy face_stone void_city face_love