Jellyfish Expo Budapest 2015

Im Rahmen einer bevorstehenden Fahrt nach Budapest und einer kleinen Designstudie habe ich ein Logo für die Jellyfish Expo 2015 in Budapest entworfen. Die Qualle wurde einem Graffiti – Foto übernommen, mit Gimp und Inkscape verändert und aufbereitet. Anschließend wurde das Ganze mit den Schriftzügen versehen und mit einem Schneideplotter in Folie geschnitten. Im letzten Schritt wird das Motiv mittels der Folie mit Siebdruckfarbe auf das T-Shirt aufgetragen. Einfacher und noch etwas schärfer wäre es wohl mit einer Transferfolie zu bewerkstelligen gewesen.

quallen_up02

Jellyfish Expo Budapest Gellert July 2015

Siehe auch: Jellyfish Expo Fotos.

Ein Gedanke zu “Jellyfish Expo Budapest 2015

  1. Pingback: Jellyfish Expo - Amsterdam | Ruhr und mehr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.